Tischlerei Eigenstetter

Qualität ist immer eine gute Investition

If you can think and not make thoughts your aim…

Qualität ist immer eine gute Investition

Dies pflegte der Vater des Firmengründers Tischlermeister Alois Eigenstetter zu sagen. Oder wenn es mal volkstümlicher sein musste: „Wir sind zu arm um Billiges zu kaufen“. Wir glauben, dass diese Sinnsprüche heute noch mehr als damals gelten und versuchen daher in einer immer schneller werdenden Welt einen Kontrapunkt zu setzten.

Unser Gegenentwurf ist vor allem durch handwerkliche Qualität geprägt. Mit Erfahrung, Sorgfalt und hochwertigen Materialien versuchen wir jedem einzelnen unserer Stücke die Fähigkeit mitzugeben in Würde zu altern, und so auch länger als ein Leben überdauern zu können. Dabei behalten wir stets vor allem eins im Auge: Sie – den Kunden, denn für Maßarbeit ist der Kunde nun einmal das Maß aller Dinge.